Instrumentenvorstellung

Die Militärmusik Vorarlberg lud am 2. April 2024 zur Instrumentenvorstellung in den Turnsaal ein.

Spielerisch und mit einer Menge Spaß stellten die Musikanten den Volksschulkindern die verschiedenen Instrumente vor. Natürlich durften die Instrumente von den Kindern im Anschluss auch noch selbst ausprobiert und gespielt werden.

Für alle möglichen Fragen standen sowohl die Musikanten der Militärmusik als auch zwei Musikanten vom Musikverein St. Anton i. M. gerne zur Verfügung.

Vom Musikverein St. Anton i. M. wurde zum Abschluss ein Flyer mit allen wichtigen Infos rund um das Thema des Erlernen eines Instrumentes und der Weg zum Musikverein für die Kinder und besonders für die Eltern bereitgestellt. Den genannten Flyer mit allen Infos gibt es auch hier unten im Beitrag nochmals.

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen Eltern bedanken, die ihren Kindern das Erlernen eines Instrumentes ermöglichen!