Weihnachtsfeier

Gestern am 7. Dezember 2023 fand die musikinterne Weihnachtsfeier des Vereines statt.

Bei einer Jause, Glühmost, Punsch und Weihnachtsliedern verbrachte man einen gemütlichen Abend und fand zahlreiche Gesprächsthemen und Anekdoten über das vergangene Jahr bzw. die vergangenen Jahre. Es freute uns, dass auch unsere mittlerweile sich im musikalischen Ruhestand befindenen Ehrenmitglieder mit uns gefeiert haben.

Aber nicht nur die Ältesten sondern auch unsere Jüngsten waren mit dabei! Unsere Jugendreferentin Katharina organisierte für die Jungmusikant:innen am Nachmittag ein tolles Programm und zur Freude der Kinder als Stärkung ein paar Hotdogs. Die Eltern der Kinder waren ebenfalls herzlich willkommen und folgten gerne der Einladung.