Festumzug Bezirksmusikfest St. Gallenkirch

Am Wochenende vom 30. Juni bis 2. Juli 2023 fand in St. Gallenkirch das erste Bezirksmusikfest nach der Pandemie statt. Und das wurde natürlich gebührend mit einem tollen Festprogramm gefeiert!

Zum Abschluss des dreitägigen Festes fand am Sonntag der Festumzug statt, bei welchem auch wir, neben 20 anderen Vereinen aus dem Tal und von weit her, teilnahmen.

Ebenfalls zu den Highlights zählen bei einem Festumzug der Fahneneinzug und der Gesamtchor, bei welchem alle Musikant:innen im Festzelt zusammen ein paar Märsche spielen!

Ganz besonders möchten wir uns bei unseren tollen Festdamen und unserem Festführer und gleichzeitig Bürgermeister Helmut Pechhacker für die ausgezeichnete Versorgung unserer Musikant:innen bedanken!

Ein paar Bilder des Umzuges findet ihr bei den >> Fotos <<