Freiluftkino – Gagla&Tö

51531899605_2757259107_o
Die JugendreferentInnen von Gagla&Tö haben sich für unsere Jüngsten etwas einfallen lassen. Neben dem gemeinsamen Musizieren gehören nämlich auch tolle Unternehmungen und eine Menge Spaß zum Programm eines Jungmusikanten. Deshalb fand am 19. August 2021 ein Freiluftkino für die Kinder von Gagla&Tö statt!

Die jungen MusikantInnen und die JugendreferentInnen trafen sich dazu in St. Anton beim Kindergarten zum gemeinsamen Grillen. Nach der Stärkung wurden noch ein paar Spiele gespielt. Anschließend folgte dann der Film auf der Leinwand im Freien und wie es im Kino üblich ist, gab es natürlich auch hier ganz viel frisches Popcorn zum Vernaschen.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle noch unserem Bürgermeister Helmut Pechhacker, der den Spielplatz des Kindergartens für das Kino zur Verfügung gestellt hat!

Bei den >> Fotos << finden sich ein paar Bilder des Nachmittages.