Kirchenkonzert am 30. Oktober 2016

Kirche

Vor zahlreichem Publikum ging am 30. Oktober 2016 das Kirchenkonzert des Musikvereins St. Anton i. M. über die Bühne. In der Pfarrkirche St. Anton i. M. ertönten an diesem Abend die verschiedensten Klänge. Angefangen von klassischen Stücken über moderne Rhythmen bis hin zum Highlight des Abends dem Solostück für Dudelsack mit dem Dudelsackspieler Gregor Rust. Diese außergewöhnliche Kombination aus Dudelsackspiel und Blasmusik wurde vom Publikum sehr positiv aufgenommen.

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei unserem Solisten Gregor Rust bedanken, der sich mit Freude auf dieses Experiment eingelassen hat!

Ebenso ein herzlicher Dank möchten wir an die Frauenbewegung richten, die im Anschluss an das Konzert für das leibliche Wohl in Form einer kleinen Agape gesorgt hat.

Bilder des Konzertabends können bei den Fotos angesehen werden.