Kirchenkonzert des MV St. Anton i. M.

Kirche

Der Musikverein St. Anton im Montafon, unter der Leitung von Kapellmeister Manuel Stross, lädt Sie am Sonntag den 30. Oktober 2016 um 17:00 Uhr zu einem Kirchenkonzert der besonderen Art in die Pfarrkirche St. Anton im Montafon ein.

Als Highlight hören Sie das schottische Musikstück „Highland Cathedral“, ein Solostück für Dudelsack, mit dem Solisten Gregor Rust! Neben diesem musikalischen Erlebnis finden sich unter anderem die „Jupiter Hymn“ sowie das allseits bekannte Musikstück „Hallelujah“ unter dem abwechslungsreichen Programm. Für das detaillierte Programm bitte rechts auf den Flyer klicken!

Im Anschluss an das Konzert möchten wir Sie recht herzlich zu einer kleinen Agape einladen, welche dankenswerterweise von der Frauenbewegung organisiert wird.

Auf euer Kommen freut sich der Musikverein St. Anton im Montafon!