Gagla&Tö beim Frühjahrskonzert in Tschagguns

FJK TschaggunsAm Samstag den 30. März 2019 fand das Frühjahrskonzert der Harmoniemusik Tschagguns statt. Auch unsere JungmusikantInnen von Gagla&Tö waren mit dabei.

Das Konzert im Polysaal in Gantschier wurde unter das 100jährige Jubiläum gestellt, welches die Harmoniemusik Tschagguns in diesem Jahr feiert.

Unter der Leitung von Johannes Stross eröffneten die JungmusikantInnen des Musikvereins St. Anton i. M., der Trachtenkapelle Gantschier und der Harmoniemuaik Tschagguns den Abend. Zu hören gab es die Stücke “Shut up an Dance” und “We know the way”.

Ein paar Bilder des Konzerts gibt es bei den Fotos :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ sieben = 12

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>