Frühjahrskonzert & Familienkonzert 2019

Samstag, 13. April 2019

FAMILIENKONZERT
Sonntag, 14. April 2019

Gemeindesaal St. Anton i. M.
EINTRITT FREI!

Der Musikverein St. Anton i. M. hat sich für dieses Jahr etwas Besonderes ausgedacht. Auf dem Programm stehen für Blasorchester arrangierte Soundtracks bekannter Filme aus den Studios von „Walt Disneys“. Die musikalische Darbietung wird mit Bildmaterial, Gesang, Schauspiel und anderen Highlights präsentiert – für Unterhaltung ist also gesorgt!

Aufgrund der recht aufwändigen Choreografie haben wir uns entschlossen, diese Veranstaltung an zwei Terminen anzubieten.

Beim Familienkonzert am Sonntag eröffnen „Gagla&Tö“ – also die JungmusikantInnen des Musikvereins St. Anton i. M., der Trachtenkapelle Gantschier und der Harmoniemusik Tschagguns – die Aufführung. Zudem ist der Ablauf an den Besuch von Eltern mit Kindern angepasst.

Um das ganze Programmheft ansehen zu können klicken Sie auf das Bild oben.

Wir freuen uns auf zahlreiche große und kleine Besucher und wünschen schon jetzt gute Unterhaltung!