Lichtershow beim Frühjahrskonzert 2018

Vergangenen Samstag, am 24. März 2018, fand das alljährliche Frühjahrskonzert des Musikvereins St. Anton im Montafon statt. Vor einem voll gefüllten Saal präsentierte der Musikverein, unter der Leitung von Manuel Stross sein abwechslungsreiches Konzertprogramm.

FJK 2018Eröffnet wurde der Konzertabend von den JungmusikantInnen von „Gagla&Tö“. Im Anschluss folgte der erste Teil des MV St. Anton, unter anderem mit dem Pflichtwahlstück „Caledonia“ sowie dem Selbstwahlstück „In all it’s Glory“ mit welchen das Landeswertungsspiel im Mai bestritten wird.

Für ihr langjähriges Engagement für den Musikverein St. Anton im Montafon wurde Patricia Schorn für 15 Jahre geehrt sowie Franz Opperer zum Ehrenmitglied ernannt.

FJK 2018Im zweiten Teil des Konzertabends hieß es Licht aus und Spot an! Zu allseits bekannten Rock und Pop-Songs der vergangenen Jahre wurde eine fulminante Lichtershow geboten. Die Rhythmen von „Bon Jovi – Rockmix“, „Michael Jackson: King of Pop“ sowie „Music“ regten zum Mitsingen an.

 

Ausschnitt aus dem Musikstück „Michael Jackson: King of Pop“ (Arr. Frank Bernaerts) im zweiten Konzertteil:

Bilder des Frühjahrskonzerts werden in den nächsten Tagen bei den Fotos zu finden sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 8 = dreizehn

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>