Konzert in der Kirche

KonzertAm Sonntag den 22. Oktober 2017 fand um 17:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Anton im Montafon ein Konzert des Musikvereins St. Anton statt. Vor zahlreichem Publikum wurde ein abwechslungsreiches Programm präsentiert.

Eröffnet wurde das Konzert vom Blechbläserensemble mit dem Stück „Renaissance Suite nach Tanzstücken“. Nach drei weiteren Musikstücken von unterschiedlichen Ensembles, erfüllten die Klänge des ganzen Orchesters die Kirche. Unter anderem mit den Musikstücken „To my Country“, welches von der Orgel begleitet wurde und dem „Concerto d’Amore“.

Im Anschluss an das Konzert sorgte die Frauenbewegung von St. Anton i. M. für das leibliche Wohl in Form einer kleinen Agape – vielen Dank dafür!

Ein herzliches Dankeschön möchten wir auch an Pfarrer Celestin Disca Lucaci für die Möglichkeit der Nutzung der Kirche richten!

Neben ein paar Bildern des Konzert bei den Fotos sehen Sie unten im Video das Musikstück „You raise me up“ (Graham Brendan) gespielt vom Blechbläserensemble des MV St. Anton. Ebenso gibt es eine Audio-Aufnahme des „Concerto d’Amore“ (Jacob de Haan).