Konzert in der Kirche

Kirche

Der Musikverein St. Anton im Montafon, unter der Leitung von Kapellmeister Manuel Stross, lädt Sie am Sonntag den 22. Oktober 2017 um 17:00 Uhr zu einem Konzert in die Pfarrkirche St. Anton im Montafon ein.

Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Konzertabend mit uns! Im ersten Teil des Konzerts stellen diverse Ensembles ihr Können unter Beweis. Danach präsentiert der Musikverein in voller Besetzung ein unterhaltsames und gehörfälliges Programm. Unter anderem werden die Klänge von „Deep Harmony“, „To my Country“ und „Concerto D’Amore“ die Pfarrkirche von St. Anton i. M. erfüllen. Mit Klick aufs Bild rechts erscheint das komplette Programm!

Im Anschluss an das Konzert möchten wir Sie recht herzlich zu einer kleinen Agape einladen!

Wir freuen uns auf euer Kommen!