Haussammlung 2023

>> Mit Klick aufs Bild geht’s zum Musikblättle! <<

Werte Mitbürger:innen!

Liebe Freund:in des Musikvereins St. Anton i. M.!

Das vergangene Vereinsjahr brachte frischen Wind in unsere Musikreihen! Angefangen von einem grandiosen Frühjahrskonzert mit vier Jung-Kapellmeister:innen, über zahlreiche tolle Auftritte im Sommer bis hin zu einer neuen musikalischen Leitung des Vereins.

Neben all diesen freudvollen Momenten die das Vereinsleben uns und hoffentlich auch Ihnen bringt, braucht es jedoch auch finanzielle Mittel um die zahlreichen Ausrückungen, Veranstaltungen und Proben bewältigen zu können.

Der Verein lebt von motivierten Musikant:innen, einem engagierten Vorstand aber vor allem auch durch finanzielle Mittel für die uns am Herzen liegende Jugendarbeit, dem Notenmaterial für gehörfällige Auftritte, Trachten und Instrumente. Dafür sind wir Ihnen jedes Mal wieder sehr dankbar, wenn Sie den Verein mit Ihrer finanziellen Spende unterstützen.

Mittels dem beigelegten Zahlschein erreicht uns Ihre Spende und hilft auch weiterhin für musikalische Unterhaltung im Dorf zu sorgen. Da wir auf eine Haustürsammlung verzichten, freuen wir uns umso mehr auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen bei unseren nächsten Auftritten. Vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag!

Mathias Fitz und Johannes Weiß

Obmann-Team Musikverein St. Anton i. M.