Gagla&Tö – Cäciliakonzert der Trachtenkapelle Gantschier

Gagla&TöDas diesjährige Cäcilikonzert der Trachtenkapelle Gantschier unter dem Motto „Musical meets Gantschier“ fand am 12. November 2016 statt. Als Eröffnung des spektakulären Konzertabends stellten die JungmusikantenInnen von Gagla&Tö ihr Können unter Beweis. Unter der Leitung von Kapellmeisterin Evelyn Sadjak begeisterten die JungmusikantenInnen das Publikum mit dem Musikstück „Präludium“ von Stefan Reiter und der Titelmusik der US-Amerikanischen Krimiserie „Haweii Five-O“.

JMLAAuch dieses Jahr wurden wieder einige der JungmusikantenInnen mit dem JMLA ausgezeichnet. Simone wurde das Juniorabzeichen überreicht. Des Weiteren bekamen Alena, Andreas, Christoph, Laura, Magdalena und Michelle das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze. Mit Bravur absolvierte Celine das Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber, welches sie an diesem Abend überreicht bekam.

Ein paar Bilder des Auftritts finden sich bei den Fotos 🙂