Kirchenkonzert

KirchenkonzertAm Sonntag den 24. Oktober 2021 fand nach langer coronabedingter Konzert-Pause unser Kirchenkonzert in der Kirche von St. Anton i. M. statt. Die Freude war groß und auch die Nervosität war spürbar nach so langer Zeit wieder ein Konzertprogramm vor Publikum präsentieren zu dürfen. Neben den Stücken „Hymn of Glory“ und dem „Concerto d’Amore“ wählte unser Kapellmeister unter anderem auch das Musikstück „Circle of life“ aus dem allseits bekannten Film „Der König der Löwen“ für das Konzert aus. Das Programm fand gefallen bei den Zuhörern und wurde mit viel Applaus belohnt.

Herren HemdenAls besonderes Highlight dürfen wir noch erwähnen, dass unsere Musikanten mit neuen Herrenhemden ausgestattet wurden. Diese wurden nun beim Kirchenkonzert das erste Mal zur Montafoner Tracht getragen. Die Einkleidung der Herren mit den neuen Hemden wurde von Wilfried Heim, Firma HEIM MODEN in Bludenz vorgenommen – ein herzliches Dankeschön für die Organisation und Unterstützung!

Ebenso möchten wir uns auch auf diesem Wege noch bei Pfarrer Celestin Disca Lucaci für die zur Verfügungstellung der Kirche für die Probenarbeit und das Konzert bedanken.

Ein paar Bilder des Konzerts findet ihr bei den >> Fotos <<