58. ordentliche Generalversammlung

Am 25. Jänner 2019 fand im Vereinsraum von St. Anton im Montafon die 58. ordentliche Generalversammlung statt. Neben den MusikantInnen des Vereins und dem Ehrenmitglied Werner Zerlauth durften wir den stellvertretenden Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Mathias Vonderleu sowie Bezirks-Obmann Thomas Rudigier als Gäste begrüßen.

EhrungenAcht Ehrungen für langjährige Tätigkeit beim Verein

In diesem Jahr wurden gleich 8 MusikantInnen für ihr langjähriges Engagement geehrt. Für die Mitgliedschaft von 15 Jahren beim Musikverein St. Anton i. M. wurden Mathias Fitz, David Scheier und Stefan Ganahl geehrt. Daniel Vonier wurde für 25 Jahre mit der VBV Verdienstmedaille in Silber ausgezeichnet. Für 45 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Raimund Schuler und Helmut Sprickler geehrt. Und die beiden Musikanten Kurt Salzmann und Christoph Battlogg wurden einstimmig zu Ehrenmitgliedern ernannt. Neben einem Abzeichen erhielten alle Geehrten ein Präsent von der Gemeinde.

Die fleißigsten Probenbesucher 2018

Jene MusikantInnen die nicht mehr als fünf Proben oder Ausrückungen in einem Vereinsjahr fehlen, erhalten ein Anerkennungsgeschenk und eine Einladung zum Probenessen. In diesem Jahr waren dies Stefan Ganahl, Martin Weiß, Roman Schuler, Johannes Weiß und Julia Wackernell.

Ein paar Bilder der Versammlung findet ihr bei den Fotos.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 4 = zwei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>