Frühjahrskonzert 2018

Samstag, 24. März 2018 – 20.00 Uhr
Gemeindesaal St. Anton i. M.
EINTRITT FREI!
Frühjahrskonzert 2018

Werte Bevölkerung von St. Anton im Montafon,
liebe Freunde und Gönner des Musikvereins!

Beim diesjährigen Frühjahrskonzert warten einige musikalische Leckerbissen auf Sie, die Sie nicht verpassen dürfen!

„Gagla&Tö“, die JungmusikantInnen des Musikvereins St. Anton im i. M., der Trachtenkapelle Gantschier und der Harmoniemusik Tschagguns eröffnen das Konzert unter neuer musikalischer Leitung von Johannes Stross.

Anschließend präsentiert der veranstaltende Verein unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Manuel Stross sein neues, überaus attraktives Konzertprogramm. Im zweiten Konzertteil heißt es „Licht aus und Spot an!“. Thematisch widmen wir uns den Rock und Pop-Hits der vergangenen Jahre und auch fürs Auge wird es was zu sehen geben!

Um das ganze Programm anzusehen, klicken Sie oben auf das Bild!

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und wünschen schon jetzt gute Unterhaltung!