Cäciliakonzert Gagla&Tö

CäciliakonzertAm Freitag, den 17. November 2017 ging das Cäciliakonzert der Trachtenkapelle Gantschier im Polysaal Gantschier unter dem Motto “Es war einmal…” über die Bühne.

Vor der Aufführung der Trachtenkapelle Gantschier, welche von Schauspielern umrahmt wurde, durften die JungmusikantInnen von Gagla&Tö nicht fehlen. Nach dem ersten Musikstück “The Firebrigade”, mit welchem sie beim Jugendblasorchesterlandeswettbewerb den Gruppensieg erzielten, folgte die Taktstockübergabe. Eveline Sadjak übergab Johannes Stross den Taktstock und somit die musikalische Leitung der JungmusikantInnen.

Ein paar Bilder findet ihr bei den Fotos :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


neun − = 6

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>