Haussammlung für das Vorarlberger Kinderdorf

Haussammlung KinderdorfBereits im letzten Jahr waren unsere JungmusikantInnen fleißig und zogen im April 2016 von Haus zu Haus, um für das Vorarlberger Kinderdorf zu sammeln. Zudem bekamen die Kinder letztes Jahr die Möglichkeit das Kinderdorf in Bregenz zu besuchen. Mit den Jugendreferentinnen Aneka und Rebekka verbrachten sie einen spannenden Nachmittag mit Führung im Vorarlberger Kinderdorf.

Da die letztjährige Sammelaktion so erfolgreich war, wurden wir auch heuer wieder angefragt. Und so waren auch dieses Jahr die JungmusikantInnen wieder eifrig im Dorf unterwegs, um am Ende eine stolze Summe von € 1.027,00 an das Vorarlberger Kinderdorf überreichen zu können.

Wir möchten uns recht herzlich bei der Bevölkerung von St. Anton i. M. und den fleißigen Kindern bedanken!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


2 × = sechs

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>