Instrumentenvorstellung in der VS Sankt Anton im Montafon

Am Montag, dem 28. April 2014 war die Militärmusik Vorarlberg zu Gast in der Volkschule St. Anton im Montafon und lud die Kinder und deren Eltern auf eine Reise durch die Welt der Blasmusik ein.20140428Instrumentenvorstellung2

Unter der musikalischen Leitung von Militärkapellmeister Wolfram Öller stellten die Musiker der Militärmusik die Blasmusikinstrumente in Form einer Eigeninterpretation des Kinderbuchs “Für Hund und Katz ist auch noch Platz” vor.

20140428Instrumentenvorstellung1

 

Im Anschluss daran, hatten die Kinder eine tolle Möglichkeit, die Instrumente gleich selber auszuprobieren!

An dieser Stelle möchten wir uns bei
der Militärmusik Vorarlberg bedanken, die sich auch heuer wieder bereit erklärt hat uns bei der Jugendarbeit tatkräftig zu unterstützen.

Falls sie, geschätzte Eltern noch Fragen haben zur Jugendarbeit in unserem Verein, erreichen sie unsere Jugendreferentinnen Aneka Pointner und Rebekka Brunner ganz einfach per Mail via: jugendarbeit[at]mv-stanton.at

Bilder von der Instrumentenvorstellung finden sie bei den “Fotos” – Viel Spass:-)

Hinterlasse eine Antwort