Neue Website online!

new-website

Liebe Besucher unserer Website!

Ja – wir haben umgebaut. Ja – es wurde defintiv Zeit. Und Ja – wir sind noch nicht ganz fertig. Wir freuen uns dennoch, dass wir mit der ersten Version unserer neuen Website nun online sind und sie euch präsentieren dürfen.

Für uns bringt die Umstellung auf die neue Website eine Vielzahl an neuen Möglichkeiten und Funktionen mit sich und vor allem spart Sie uns viel Zeit und Nerven. Wie gesagt, sind noch nicht alle Funktionen im Vollen nutzbar – wir werden aber in den kommenden Wochen ständig Verbesserungen und Funktionen integrieren und somit die Website noch weiter ausbauen.

Es lohnt sich also, wenn ihr die nächste Zeit öfters bei uns vorbei schaut!

Eure Webmaster Andreas und Daniel

P.S: Gefällt euch die neue Website? Dann hinterlasst uns doch ein Kommentar. Einfach auf die Sprechblase neben der Überschrift klicken und drauf losschreiben!

Hinterlasse eine Antwort