Fähnrich geht in “Musikpension”

IMG-20211102-WA0012
Heute zu Allerheiligen, am 1. November 2021, hatte unser langjähriger Fähnrich und Ehrenmitglied Robert Ganahl seine letzte Ausrückung. Nach sage und schreibe 31 Jahren, in denen Robert und unsere Vereinsfahne nicht voneinander zu trennen waren, verabschiedet er sich nun in den verdienten Ruhestand. Als Dank für seinen Einsatz überreichten wir ihm ein kleines Präsent und natürlich durfte er sich noch einen Marsch wünschen und selbst dirigieren.

Lieber Robert,
wir danken dir herzlich für die wunderbaren, humorvollen, gemeinsamen Stunden, die unvergesslichen Ausflüge, deine Unterstützung bei den Konzerten, Auftritten und Musikfesten und für deine Treue für den Musikverein!
IMG-20211102-WA0002

Ein paar Bilder der Verabschiedung gibt es bei den >> Fotos <<