Landeswertungsspiel 2018

Wertungsspiel

Anlässlich des 51. Bregenzerwälder Bezirksmusikfestes veranstaltete der Musikverein Buch in Zusammenarbeit mit dem Vorarlberger Blasmusikverband von 25.-27. Mai das Landeswertungsspiel im Cubus (Wolfurt).

Insgesamt nahmen 36 Vereine am Wertungsspiel teil. Unter anderem auch der Musikverein St. Anton im Montafon. Wir traten mit dem Selbstwahlstück „In all its Glory“ von James Swearingen und dem Pflichtwahlstück „Caledonia“ von Oliver Waespi in der Stufe C an.

Am Samstagabend um 20:30 Uhr war es so weit – wir waren an der Reihe und gaben unser Bestes. Nach dem Auftritt hieß es abwarten. Am Sonntagabend erfuhren wir das super Ergebnis von 83,10 Punkten! Die Freude war groß, da dies die erste Teilnahme in der Stufe C war.

Ein paar Bilder des Wettbewerbs findet ihr bei den Fotos!