Weihnachtsfeier der JungmusikantInnen

SpieleAm Samstag, den 10. Dezember fand die diejährige Weihnachtsfeier unserer JungmusikantInnen im Probelokal des MV St. Anton statt. Die Jugendreferentinnen bereiteten ein unterhaltsames Programm für die Kinder vor. In drei Teams wurden mit großem Einsatz und Freude die verschiedensten Spiele gespielt, wie zum Beispiel Schokoladenwettessen, Mumie, Puzzeln, Schätzaufgaben und Zielwerfen. Am Schluss gewann mit nur knappem Vorsprung das Team Manuel.

AusklangNach diesem anstregenden Spielemarathon gab es eine verdiente Stärkung in Form von selbstgemachen Pizzabrötchen. Anschließend fand der Abend mit Glühwein und Punsch einen gemütlichen Ausklang.

Es war eine große Freude, dass soviele JungmusikantInnen an der Weihnachtsfeier teilgenommen haben!

Ein Dank gilt auch allen Helfern die die Weihnachtsfeier vorbereitet und mitgestaltet haben.

Ein paar Bilder der Weihnachtsfeier findet ihr bei den Fotos 🙂